Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick 1

Wohnungsgröße: 60 m²

Diese Wohnung im Erdgeschoss verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit einem Doppel-Schlafsofa sehr komfortabel mit voll ausgestatteter Küche ausgestattet. Im privaten Garten mit herrlichem Meerblick genießen Sie Ihre Getränke und Abendessen. Diese Wohnung bietet Platz für 6 Erwachsene und ein Babybett. Alle zwei Tage wechseln Handtücher und alle drei Tage Bettwäsche. Reinigung jeden Tag (09:30 - 15:00).

Kostenloses WLAN und Parkplätze stehen zur Verfügung. Check-in 14:00 Uhr - Check-out 10.30 Uhr

Mehr erfahren

Deluxe Apartment

Wohnungsgröße: 45 m²

Dieses Apartment im Erdgeschoss verfügt über ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, ein Wohnzimmer mit einem Einzelbett und ein sehr bequemes Schlafsofa mit voll ausgestatteter Küche. Im privaten Garten mit herrlichem Meerblick können Sie Ihre Getränke genießen und Ihr Abendessen genießen Apartment kann 6 Erwachsene plus ein Babybett unterbringen. Alle zwei Tage wechseln Handtücher und alle drei Tage Bettwäsche. Reinigung jeden Tag (09:30 - 15:00).

Kostenloses WLAN und Parkplätze stehen zur Verfügung. Check-in 14:00 Uhr - Check-out 10.30 Uhr

Mehr erfahren

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick 3

Wohnungsgröße: 50 m²

Diese Wohnung im ersten Stock hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit einem Doppel-Sofa-Bett sehr komfortabel mit voll ausgestattete Küche ausgestattet. Von der Veranda mit dem seitlichen Meerblick können Sie Ihre Getränke genießen und Ihre Abendessen Wohnung kann 6 Erwachsene plus ein Babybett unterbringen. Alle zwei Tage Handtücher wechseln und alle drei Tage Bettwäsche. Reinigung jeden Tag (09:30 - 15:00).

Kostenloses WLAN und Parkplätze stehen zur Verfügung. WLAN und Parkplätze stehen zur Verfügung. Check-in 14:00 Uhr - Check-out 10.30

Mehr erfahren

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick - 2

Wohnungsgröße: 52 m²

Diese südliche Wohnung im ersten Stock verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett mit Veranda mit Meerblick, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit Doppelschlafcouch, sehr komfortabel mit voll ausgestatteter Küche ausgestattet. Von der Veranda mit herrlichem Meerblick können Sie Ihre Getränke genießen und haben Sie Ihre Abendessen. Diese Wohnung kann 6 Erwachsene plus ein Babybett unterbringen. Alle zwei Tage wechseln Handtücher und alle drei Tage Bettwäsche. Reinigung jeden Tag (09:30 - 15:00).

Kostenloses WLAN und Parkplätze stehen zur Verfügung. Check-in 14:00 Uhr - Check-out 10.30 Uhr

Mehr erfahren

Luxuriöse Villen

Wir verfügen über Villen, Maisonetten und Häuser mit oder ohne Schwimmbad. Kontakt für weitere Informationen und Fotos bitte unter [email protected] oder telefonisch unter 0030 6972085183.

Mehr erfahren

Maisonette-Panoramablick

Zweistöckige Maisonette mit Panoramablick auf die Bucht von Agios Georgios und die kleine Insel Desplotico, in der sich der Apollonische Tempel befindet. Das Erdgeschoss ist mit großen Veranden umgeben, hat ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, voll ausgestattete Küche mit Esstisch, ein Badezimmer mit Waschmaschine. Im ersten Stock hat eine große Veranda, wo Sie den Sonnenuntergang genießen können verfügt über zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Doppelbett sowie ein Badezimmer. Die Maisonette liegt auf dem Hügel (steile Bergstraße) von Agios Georgios 10 km vom Dorf Antiparos und 600 Meter vom Strand entfernt Platz für bis zu sieben Personen. Das Housekeeping Bettwäsche und Handtücher werden alle drei Tage gewechselt.

Lizenznummer 1055391.

Mehr erfahren
;

Two-Bedroom Apartment with Sea View 1

Apartment size: 60 sq.m.²

This ground floor apartment has one double bedroom,one bedroom with two singles beds,living room with a double sofa bed very comfortable combined with fully equiped kitchen.At the private garden with the stanning sea view you can enjoy your drinks and have your dinners.This apartment can accomodate 6 adults plus one baby cot.Every two days towels change and every three days sheets. Cleaning every day (09:30 - 15:00).

Free WiFi and parking are provided. Check in 14:00 p.m - check out 10.30a.m

Learn More

Deluxe Apartment

Apartment size: 45 sq.m²

This ground floor apartment has one bedroom with king size bed,living room with a single bed plus a sofa bed very comfortable combined with fully equiped kitchen.At the private garden with the stanning sea view you can enjoy your drinks and have your dinners.This apartment can accomodate 6 adults plus one baby cot.Every two days towels change and every three days sheets. Cleaning every day (09:30 - 15:00).

Free WiFi and parking are provided. Check in 14:00 p.m - check out 10.30a.m

Learn More

Two-Bedroom Apartment with Sea View 3

Apartment size: 50 sq.m.²

This first floor apartment has one double bedroom,one bedroom with two singles beds,living room with a double sofa bed very comfortable combined with fully equiped kitchen.From main veranda with the side sea view you can enjoy your drinks and have your dinners.This apartment can accomodate 6 adults plus one baby cot. Check in 14:00 p.m - check out 10.30a.m.Every two days towels change and every three days sheets. Cleaning every day (09:30 - 15:00).

Free WiFi and parking are provided.

Learn More

Two-Bedroom Apartment with Sea View 2

Apartment size: 52 sq.m.²

This south first floor apartment has one double bedroom with front sea view veranda,one bedroom with two singles beds,living room with a double sofa bed very comfortable combined with fully equiped kitchen.From main veranda with the stanning sea view you can enjoy your drinks and have your dinners.This apartment can accomodate 6 adults plus one baby cot.Every two days towels change and every three days sheets. Cleaning every day (09:30 - 15:00).

Free WiFi and parking are provided. Check in 14:00 p.m - check out 10.30a.m

Learn More

Luxurious villas

We have at your disposal villas, maisonettes and houses with or without a swimming pool.

This type of properties are not bookable online contact for more info and photos please at [email protected] or call directly  0030 6972085183.

Learn More

Maisonette panoramic view

Two levels maisonette with panoramic view of Agios Georgios bay and Despotico small island where Apollonian temple is located. The ground floor is surrounded with large verandas has one bedroom with two single beds,living room with a single sofa bed, full equipped kitchen with dinning table ,one bathroom with washing machine .The first floor has a big veranda where you can enjoy the sunset has two bedrooms with two singles beds and one double bed plus a bathroom .The maisonette is up to the hill (uphill steep road) of Agios Georgios 10 klm from Antiparos village and 600 meters from the beach can accommodate up to seven people.The housekeeping ,linen and towels are changed every three days .

Licence number 1055391.

 

Learn More
;